Relaxen im City of Rocks SP

Nachdem wir schon eine tolle Site haben und morgens nichts konkretes vorhaben, bleiben wir heut wieder etwas länger liegen. Alles ist so richtig schön trödelig, kein Druck, keine Hetzerei - so wie das sein soll im Urlaub. Wir rufen auch mal kurz in der Heimat an um einfach nur mal Bescheid zu geben, dass wir noch leben und alles bestens ist.

Es ist inzwischen etwa 11 Uhr und wir brechen zu einer Runde über den Platz auf. Als wir am Visitor Center ankommen ist dieses geschlossen - die oder der Mitarbeiter haben wohl Mittagspause. Wir schlendern noch eine Zeitlang über den großen Platz und stellen fest, dass es eine gute Entscheidung war gestern his hier durchzufahren. Während gestern gegen 18:00 noch viele Sites frei waren ist jetzt fast alles voll.

Unsere Site ist recht groß/lang und wir denken, dass dort leicht 2 Womos hintereinander stehen könnten. Heidi & Klaus waren sich gestern noch nicht zu 100% sicher wo sie heute übernachten und ob sie es eventuell hier im City of Rocks Zwischenstation machen. Als das Visitor Center wieder öffnet fragen wir eine nette Rangerin ob es im Notfall ok wäre mit zwei Womos auf unserer Site zu stehen. Sie überlegt kurz, meint dann aber, dass uns niemand daran hindern würde, wobei aber natürlich die normale Gebühr auch für das 2. Wohnmobil gezahlt werden müsste. Nachdem das geklärt ist geben wir Heidi & Klaus gleich per E-Mail Bescheid und laufen zurück zu unserer Site.

Nach einer kleinen Mittagspause brechen wir noch zu einem Spaziergang auf und laufen den Hydra Trail. Zürück bei Leo setzen wir uns zu einer Brotzeit raus. Leider kommt nach einer Weile ein unangenehmer Wind auf und es wird ziemlich ungemütlich, weshalb wir uns ins WoMo zurück ziehen. Torsten schaut noch mal über die Route der nächsten Tage und wir stellen fest, dass wir noch 2-3 Tage "Puffer" haben.
Inzwischen zieht es immer mehr zu und für die Nacht ist Regen vorher gesagt. Wir gehen früh ins Bett denn morgen steht wieder eine längere Strecke an.

WoMo Meilenstand:
Start: 3273,3 mi
Ziel: 3273,3 mi
Gefahren: 0 mi