Der letzte Tag

Der letzte Tag unserer Reise war gekommen. Heute schlief Karin aus und nach einem späten Frühstück haben wir erst spät ausgechecked. Unser Flug sollte um 21:55 starten und unser persönlicher Tourguide für die Bay Area (;-) hatte sich den Nachmittag frei genommen. Nach einem Zwischenstop am Bay Modell in Sausalito sind wir zu den Muir Woods gefahren. Am letzten WoMo-Tag mussten hatten wir dafür leider keine Zeit mehr.

Gegen Abend sind wir dann zum Flughafen aufgebrochen. Der Check in war problemlos - nur die Dame von United Airlines war was die Koffer angeht etwas arg genau. Einer der Koffer hatte 1kg mehr als "erlaubt", ein anderer 1,5 kg weniger. Bisher hatte das noch nie jemanden interessiert aber heute war umpacken angesagt.

Unsere Maschine startete pünktlich um 21:55. Nach dem Abend"essen" im Flieger haben wir den Urlaub noch einmal Revue passieren lassen und waren uns sicher, dass wir das "bald" wieder machen. Der Virus hatte uns erwischt :-) Der Flug war ereignislos. Karin hat abwechselnd gedöst oder einen Film geschaut, während ich einen Großteil des Fluges geschlafen habe. Am Flughafen in MUC erwartete uns schon der familiäre Abholservice.