Hwy 1 bis Malibu

Als nächstes Ziel stand Malibu auf dem Plan. Wie bereits an den Tagen zuvor haben wir auch auf diesem Abschnitt wieder zahlreiche Stops entlang des Pacific Coast Highways eingelegt. Unsere letzte Pause legten wir zur Mittagszeit an der Küste in Höhe des Deer Creek Canyons ein. Bei einer kleinen Brotzeit genossen wir die Sonne, die Aussicht, einfach alles. Etwas mehr als 100 Meter entfernt bewegte sich etwas im Wasser. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich 2 Delphine. Leider gibt's davon aber keine Bilder da die Kamera im Wohnmobil lag und wir sie deshalb nicht rechtzeitig zur Hand hatten.

Am frühen Nachmittag kamen wir am Malibu Beach RV Park an. Bei der Registration wurden wir gefragt ob wir lieber einen Platz mit Meerblick möchten oder einen mit Full-Hookup bevorzugen. Tja, die Entscheidung fiel nicht wirklich schwer, denn wer braucht schon Full-Hookup. Die Aussicht auf den Pazifik war phantastisch.

Nachdem das WoMo eingeparkt und geleveled war sind wir noch über den Platz und runter zum Strand spaziert. Abends heizten wir den Grill an und es gab mal wieder Steaks :-)