Relaxen am Lake Whitney

Dank der Doppelübernachtung ist heut mal Ausschlafen angesagt. Außerdem lädt das Wetter heute nicht grad dazu ein aufzustehen und viel zu unternehmen, denn es herrscht richtig trostloses Wetter - alles grau in grau.

Aber um 13:00 wagen wir uns doch raus und machen einen ausgiebigen Spaziergang durch den SP. Überall sehen wir Bluebonnets, eine Blume die es in dieser Form nur hier im Texas Hill Country gibt und auch unter speziellen Schutz steht: man darf sie nicht pflücken!
Wir wandern vorbei an anderen Campingareas und sehen uns die Waschräume an, die alle sehr sauber sind. An der Day-Use Area angekommen sehen wir viele überdachte Shelter, welche jeweils ein paar hundert Meter auseinander sind und bei schönerem Wetter sicher ideal für ein Picknick wären.

Nach nicht ganz 2 Stunden sind wir zurück und machen uns ein paar Truthahnsandwiches zum Mittagessen. Kaum sitzen wir im WoMo, fängt‘s um 15:00 auch schon an zu regnen. Da wir jetzt eh nicht mehr raus wollen, nutze ich die Zeit zum Postkarten schreiben für die Sammler im Bekanntenkreis während Torsten die Speicherkarten ausliest und Bilder sichtet.

Kurz nach 18:00 hat der Regen aufgehört und wir beschliessen draussen den Grill anzuwerfen. Kaum liegen die Steaks auf dem Grill fängt es an zu donnern und zu blitzen. Das Timing passt aber fast perfekt, denn gerade als die Steaks fertig sind, fallen auch schon die ersten Regentropfen. Torsten macht noch schnell den Grill zu, die Gasflasche ab und stellt alles unter den Shelter bevor wir ins WoMo gehen und dann drinnen essen.

WoMo Meilenstand:
Start: 1612,1 mi
Ziel: 1612,1 mi
Gefahren: 0 mi