Vom Lake Mineral Wells zum Lake Whitney

Wir stehen um 08:00 bei 12C im Womo auf. Draussen ist es nicht wärmer und dazu wehr ein kühler Wind. So halten wir uns nicht lange auf, Frühstücken und sind um 10:15 zuerst einmal an der Dumpstation. Etwa 15 Minuten später, mit leeren Schwarz+Grauwasser Tanks sowie jetzt wieder vollem Frischwassertank machen wir uns auf den Weg. Heute geht es ins Texas Hill Country, wobei wir unterwegs in Celburn noch kurz bei Wal-Mart halten um noch ein paar Vorräte aufzufüllen.

Um 14:38 erreichen wir die Einfahrt zum Lake Whitney State Park, bringen bei der Registration noch den Papierkram hinter uns und kaufen etwas Feuerholz. Der Ranger spricht mich auch auf meinen Nachnamen an da es in der Nähe ein kleines Städtchen gleichen namens gibt und es könnte ja sein, dass es da einen Zusammenhang gibt. Zumindest soweit mir bekannt gibt es da keinen - aber wer weiss...

Von der Parkeinfahrt zu unserer Site 94 fahren wir 1,5 mi und schliessen den Strom und das Frischwasser an. Den Rest des Nachmittags lesen wir, spazieren über den Campground und geniessen die Sonne. Um 19:00 gibt esBurger vom Grill und nach dem Essen lassen wir den Tag am Lagerfeuer ausklingen.

WoMo Meilenstand:
Start: 1518,6 mi
Ziel: 1612,1 mi
Gefahren: 93,5 mi