Arches NP
Wir hatten einiges vor und waren nach einem Stop am Visitors Center kurz nach 9 "schon" im Park Unterwegs. Nach einem Halt am Panorama Point Overloop sind wir zum Devils Garden weiter gefahren.
Dort angekommen sind wir den Trails zu den verschiedenen Arches gefolgt und waren jedes mal noch mehr beeindruckt als zuvor. Am Pine Tree Arch war ich gerade dabei den richtigen Ausschnitt für das nächste Bild zu suchen als ich einen Dialekt hörte der mir als Saarländischer-ExPat bekannt vor kam. Ein Paar aus Dudweiler (Saarland). Kleine Welt ;-) Mit dem WoMo sind wir dann zum Parkplatz beim Delikate Arch gefahren.
Nach Rückkehr vom Arch haben wir erstmal eine ausgiebige Pause gemacht - wir waren geschafft. Beim Verlassen des Parks haben wir noch an einigen Overlooks gehalten. Da der Campground auf dem wir die letzte Nacht verbracht haben recht langweilig, teuer und eng war, wollten wir uns heute einen anderen suchen. Wir sind dann den 90 km entfernten Green River State Park angefahren. Der Campground dort war jetzt auch nichts besonderes, aber immerhin nicht so eng wie der private Platz vom Tag zuvor und auch günstiger.