Joshua Tree NP

Ob es am Parkplatz oder etwas anderem lag ist unklar, aber immerhin sind wir früh aufgebrochen und haben die Einfahrt zum Park auch auf Anhieb gefunden. Gleich den Annual Pass gekauft - wir hatten noch einige National Parks vor uns - die 80 Dollar würden sich also lohnen.
Da wir früh dran waren hatten wir viel Zeit um eine Runde durch den Park zu drehen. Nach diversen Stops, nicht nur an Overlooks, sind wir erst am späten Nachmittag zum Jumbo Rocks CG gefahren. Dort gab es einige freie Plätze und wir hatten auch recht schnell eine nette Site gefunden. Also noch einmal mit dem WoMo aus der Einbuchtung raus, mit Karin als Einweiser rückwärts eingeparkt und den Wagen geleveled.
Wir haben eine ganze Weile den Campground erkundet und sind dann zum Wohnmobil zurück. Ich hatte noch nicht genug und bin noch eine ganze Weile auf den Felsen rumgeklettert.