Im Park mit Sydney

Nachdem es gestern recht anstrengend war haben wir diesen Tag wieder ruhig begonnen. Erste Nachricht von Zuhause: Samuel hat das Licht der Welt erblickt. Kurz darauf kommt auch schon das erste Bild.

Nach dem Tanken (30 USD bzw. 23 EUR für 70 Liter Sprit) ging es zusammen mit Syndney (Larry‘s Tochter) zu einem kleinen State Park in der Nähe. Da Dorie (Sydney‘s Mutter) gerade ihr Faible für die Fotografie entdeckt gab es heute viele Bilder von der Kleinen.

Nachdem Dorie & Sydney gegen 13:00 gefahren sind haben Karin und ich noch eine ganze Weile im Park verbracht und sind dann noch zu Target zum Einkaufen gefahren.
Zurück in unserem temporären Zuhause dann eine Mail aus der Heimat bekommen. Moderne Kommunikationstechnologie überbrückt viele tausend Kilometer schneller als man von Grabing nach Taufkirchen fahren kann :-)

Zum Abendessen wollte Karin ein herzhaftes Steak. Nicht das ich da etwas dagegen hätte... ;-) Also sind wir mit 4 1/2 Personen zum Outback Steakhouse nach Herndon. Jetzt müssen wir wohl doch noch etwas A1 Steak Sauce besorgen...