Durch das Nappa Valley bis zum Pazifik

Nach unserer zweiten Übernachtung auf einem Parkplatz machten wir uns heute zeitig auf den Weg ins Nappa Valley mit Zwischenstation im Bothe-Nappa Valley State Park. Wir füllten in Windsor nördlich von Santa Rosa beim dortigen Mal-Mart unsere Vorräte auf bevor wir uns über verschiedene Canyon Roads auf den Weg zum Salt Point State Park machten.

Da wir recht spät ankamen waren alle Sites am Meer bereits vergeben und wir hätten auf den Overflow Platz ausweichen müssen. Von der Grob-Planung wussten wir aber, dass sich auf der anderen Seite des Highways noch ein Campground im Wald befindet. Dort gab es wie erwartet noch freie Sites und so machen wir es und hier gemütlich.

Der Platz war recht interessant und so machten wirr noch einen ausgedehnten Spaziergang und sahen uns etwas um.