Zurück nach San Francisco

Unser Trip neigt sich zum Ende. Wir haben direkt am Meer hervorragend und vor allem lange geschlafen. Leider war es auch die letzte Nacht im Wohnmobil. Die Rückgabe war zwar erst am nächsten Tag, aber wir würden heute Abend wieder in Mountain View übernachten um am nächsten Tag unser lieb gewonnenes Gefährt ohne Stress bis 11:00 in Dublin abgeben zu können.

Nach einem letzten Frühstück im Freien haben wir uns dann auf dem Hwy 1 in Richtung San Francisco aufgemacht. Schon vor Point Reyes wurde es recht diesig was bis San Francisco anhielt.
Am Nachmittag haben wir dann die Golden Gate überquert und sind der 101 in die Südliche Bay Area gefolgt. In Mountain View angekommen haben wir alles zusammen gepackt. Beim Abendessen mit unserem Spezl gab es viel von unserer Tour zu berichten. Abends haben wir dann noch einige unserer Bilder mit einem Beamer an die Wand geworfen. Am liebsten wären Karin und ich gleich wieder losgefahren. Aber El-Monte wäre wohl nicht begeistert…