WoMo-Rückgabe

Das Wohnmobil sollte um 11:00 bei El-Monte in Dublin sein also stand nach dem Frühstück die "Grob-Reinigung" an. Es heisst zwar besenrein, aber mit dem Besen wäre es aufwändiger gewesen als mit dem Staubsauger der uns zur Verfügung stand. Da wir nun schon dabei waren und der Wasserschlauch griffbereit lag haben wir auch noch auf die Schnelle den roten Sand abgespült. Unsere Camping-Stühle haben wir in Mountain View eingelagert - für den nächsten WoMo Trip.

Es war 10:15, das Navi sagte im LKW Modus 41 Minuten bis Dublin voraus. Wir sind also sofort los und bei sehr wenig Verkehr über die 880 und 680 nach Dublin. Obwohl wir uns meistens an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielten waren wir immer noch langsamer als die meisten PKW und viele kleinere LKWs - die Highway Patrol die an den Zufahrten stand hat's nicht interessiert.

Bei El-Monte ging dann alles schnell. Da wir am letzten Campground niemanden fanden der unseren Toaster, Wasserkocher etc wollte, haben wir die Teile bei El-Monte ins Regal gestellt. Das Wohnmobil war sauber(er) wie erwartet. Der Rundgang um den Wagen war sehr kurz und oberflächlich. Nach Kratzern hat niemand geschaut - was unter Umständen auch daran lag, dass der Wagen bereits im zweiten Jahr lief und er auch von aussen relativ sauber war.

Nun war also unserer Wohnmobil Reise vorbei. Mit etwas Wehmut stiegen wir ins Shuttle zum Hotel - wir hatten noch zwei Tage im Bijou gebucht.

Den späten Nachmittag und frühen Abend verbrachten wir damit durch einige Geschäfte entlang der Market Street zu bummeln. Der Tag endete für uns recht früh denn für morgen hatten wir uns einiges vorgenommen.