Noch mehr Yosemite

Die Nacht war recht kühl, aber die Stimmung am Camground war sehr angenehm - wir waren immer noch alleine. Um 8 Uhr sind wir wieder in Richtung Tioga aufgebrochen, um zum zweiten mal ins Tal zu fahren. Obwohl wir die Strecke bereits am Tag zuvor gefahren sind, hatten wir heute zwar nicht ganz so viele Stops, aber es waren dann doch mehr als geplant. Von der Aussicht an den diversen Outlooks konnten wir immer noch nicht genug bekommen.

Im Tal angekommen haben wir einen ausgedehnten Spaziergang entlang der Yosemite Falls und um das Curry Village unternommen.
Am frühen Nachmittag haben wir uns dann über den Hwy 120 durch den Sanislaus NF auf den Weg in Richtung Columbia gemacht wo wir erst am frühen Abend ankamen. Da es schon relativ spät war und wir morgen wieder früh aufbrechen wollten brauchten wir nur einen einfachen Platz. Den fanden wir auf der 49ers RV Ranch für etwa 20 USD incl. AAA Rabatt.